Der Werbe-Etat von A1, der Marke des grössten österreichischen Mobilfunkanbieters mobilkom-austria, wechselt die Agentur, aber nicht die Hände. Der grösste Werbeetat Österreichs wird bisher von Saatchi & Saatchi Wien betreut. Ab Anfang 2009 wird die neu-gegründete Werbeagentur des bisherigen Saatchi-CEOs Michael Nitsche für den A1-Etat verantwortlich zeichnen. So wie schon seit fast 12 Jahren, nur eben nicht mehr unter der Saatchi-Fahne.
"Nachhaltigen Erfolg schafft man, wenn man sich immer wieder neu erfindet. Das hat die Marke A1 in den letzten Jahren vorgezeigt. Nach erfolgreichen Jahren mit Saatchi & Saatchi ist es an der Zeit, neue Wege zu gehen", begründet Dr. Hannes Ametsreiter, Marketing-Vorstand mobilkom austria und Telekom Austria die Entscheidung. "Wir haben uns nach ausführlichen Analysen und Gesprächen entschieden, mit einer neuen und vielversprechenden Agentur-Konstellation rund um Michael Nitsche, der die Erfolgsstory der Marke A1 fast von Beginn an begleitet hat, zusammenzuarbeiten. Für mobilkom austria bedeutet das eine optimale Mischung aus Innovation und neuen Denkweisen sowie wertvoller Erfahrung, Kontinuität und Flexibilität", so Ametsreiter weiter. Quelle: APA-ots
Montag, 22. September 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen